Reinrassiger Königspudel zu verschenken

Beschreibung:
Mein Name ist Flora und wie man unschwer erkennen kann, bin ich eine stolze Königspudeldame. Mit meinen 10 Monaten hab ich zwar einige Flausen im Kopf, bin aber grundsätzlich sehr brav.
Ich bin als Zweithund zu meinem Frauchen und Herrchen gekommen, jedoch brauche ich viel Aufmerksamkeit und würde gerne überall hin mit kommen. Mein Leben als Zweithund empfinde ich jedoch als stinkfad und suche daher ein neues Körbchen. Ich kann alle Kommandos (Sitz, Platz, etc) und fahre auch gerne Auto. Im Freilauf bin ich ebenfalls abrufbar. Pudeltypisch bin ich super intelligent und lerne wahnsinnig schnell. Also egal was du mit mir erleben willst, ich bin mit vollem Herzen dabei. Mit anderen Hunden spiele ich gerne. Katzen kenne ich nicht.
Natürlich bin ich es als Pudel gewohnt gebadet, geföhnt und geschoren zu werden. Mein Frauchen sagt, ich genieße das wie eine Königin.
Am liebsten wäre mir ein Plätzchen mit Garten und einem Frauchen oder Herrchen das gerne stundenlang mit mir kuschelt und mit mir den Tag verbringt. Alleine sein kenne ich nur als Zweithund.
Ich bin reinrassig (mit Papieren), bin gechipt, geimpft, entwurmt und besitze den EU-Heimtierpass.
Beim Auszug würde ich natürlich all meine Sachen mitnehmen.

Mit freundlichem Wuffwuff
Flora




E-mail: budweiser@gmx.at
Vorname und Zuname: David
Tel.: 0660/3178285
Preis: 0 €

Reinrassiger Hund: ja

Datum: 02-05-2016

Foto:
Reinrassiger Königspudel zu verschenkenReinrassiger Königspudel zu verschenkenReinrassiger Königspudel zu verschenken










Bundesland:
Burgenland
Kärnten
Niederösterreich
Oberösterreich
Salzburg
Steiermark
Tirol
Vorarlberg
Wien


Rasse:
ger